Walking Dead Szenario in Echt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wäre interessant 71%
Nicht so meins 29%

4 Antworten

Wäre interessant

Wäre am anfang Interessant aber nicht für lange Zeit. Ich würde nur das wichtigste schnappen und mich dann auf den Weg zu meinen Liebsten machen und unterwegs vielleicht noch andere finden und zusammen kämpft man dann ums überleben.

Fände es anfangs vielleicht gut alleine zu sein aber irgendwann wäre es mir dann doch zu einsam. Man sah es ja was die einsamkeit mit Morgan & Princess gemacht hatte, beide drehten fast durch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Wäre interessant

Gerade denk ich mir natürlich noch das es bestimmt spannend und interessant wäre. Aber ich glaube auch, das wenn man erstmal wirklich in so einer Situation steckt ist das viel schlimmer.

Nervenzusammenbrüche, Panickattacken, einfach unglaubliche Angst? Kann ich mir um ehrlich zu sein gut vorstellen. Wenn man das Gefühl hätte, es wird nie wieder normal. Du wirst nie wieder entspannt ein Auge zu machen können ohne um dein Leben fürchten zu müssen. Generell kann jeder zeit von überall so ein Zombie kommen und du musst absolut vorsichtig sein. Vielleicht werden Freunde und Familie infiziert, das stell ich mir schlimm vor. Oder du musst sie dann vielleicht noch selber umbringen, um dich selber davor zu schützen?

abagnalefrank
Fragesteller

Ja, aber wenn du alleine bist, dann wäre das bestimmt fetzig?!

Nicht so meins

vielleicht nur am anfang, bis du merkst dass du in keiner serie oder spiel bist sondern das die realität ist. das kann auf dauer richtig auf die psyche gehen. jeder der die serie gesehen hat weiss was ich meine..

abagnalefrank
Fragesteller

Wäre aber schon heftig

Nicht so meins

Habe einiges erlebt in meinem Leben. Das reicht