Zollfrei einkaufen Kanaren, Lanzarote

6 Antworten

Das ist falsch - normalerweise kann man innerhalb der EU zollfrei einkaufen, aber die Kanaren haben einen Sonderstatus. Wieviel du mitnehmen kannst, weiß ich nciht aber

handeln ist auf jeden Fall richtig. Es gibt in den Turistenorten Playa Blanca, Puerto del Carmen und Costa Teguise jede Menge an Parfümerien und alle wollen Geld verdienen. Da gibts viel Spielraum. Meine Feundin hat vor 4 Wochen 40 % Rabatt bekommen.

Frag mal nach den Zollbedinungen und es kommt auch darau an, ob du Parfüm oder Au de Cologne mitnimmst.

Handeln ist auf jeden Fall wichtig

"casa de dragon" Arrieta, Lanzarote

Hallo, ich war soeben in Gran Canaria und hab leider mein Parfum noch im Duty Free in Zürich gekauft. Selbst in normalen Geschäften war es jedoch um einiges günstiger, als wie ich bezahlt habe. Selbst beim Duty Free auf Gran Canaria war es etwas mehr als in den sogenannten 'Outlet' geschäften auf der Insel. Das wird auf Lanzarote nicht anders sein.

wir waren auf der nachbarinsel fuerteventura und da haben wir biszu 25 prozent gekriegt auf z.b. parfüme wie ralph lauren ect. es lohnt sich auf jeden fall, besser versuchen, also mehr zu bezahlen =)

Zollfrei einkaufen könnte man höchstens im Flughafen, aber nur zu den erlaubten Mengen.

es gibt kein zollfrei innerhalb der EU