Bekommt man auf den Kanaren gefälschte Markenware?

5 Antworten

Hallo,

ja es gibt auf den Kanaren Fälschungen von Hollister & Co. War selbst schon dort, und fast in jedem Laden dort, gab es Fälschungen von Trikots, ... Auf dem Markt habe ich auch welche gesehen von Hollister. Aber auchvon Gucci, Lacoste,... Aber meistens kann man das erkennen, denn die sind nur aufgedruckt.

Hoffe konnte helfen Frogly312

Gefälschte Markenware gibt es dort schon an vielen Ecken, Hollister habe Ich noch nicht gesehen aber schlecht nachgeahmtes Bench.

daseinhorn123
Beitragsersteller

Bekommt man denn da "obey" oder "life is a joke" ?

Also wenn etwas gefälscht ist, ist es keine Markenware mehr => Also nein, da es das nicht gibt.

Was du meinst sind Plagiate. Wenn du dazu mehr Fragen hast, wende dich an unseren Herrn Ex-Doktor Von und zu Guttenberg, der kennt sich damit (Plagiate) gut aus.

Lg

daseinhorn123
Beitragsersteller

Dankeschön!

Kennst du dich denn mit Plagiaten auf den Kanaren aus?

Warum sollte man Fälschungen von Hollister kaufen wollen, wo die Originale schon beim Discounter auf dem Wühltisch liegen.

Auf den Kanaren nimmt die Guardia Civil regelmäßig Fakedealer hoch. An Gelegenheiten wird es da also nicht mangeln Dein Taschengeld Kriminellen anzuvertrauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Gefälschte Markenware bekommst du überall auf der Welt^^

daseinhorn123
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Weißt du denn, ob es auf den Kanaren denn Klamotten gibt , also gefälscht?

Sultan2013  12.08.2013, 22:57
@daseinhorn123

Überall wo es einen Markt gibt, findet man auch gefälschte Markenware. Selbst auf einer Plattform wie Ebay, werden gefälschte Artikel verkauft. Möchtest du dort gefälschte Ware kaufen oder nur wissen ob du dort vorsichtig sein sollst?