Zolldienst mit Vorstrafen?

1 Antwort

Nun, ich denke mal, das das mit dir ganz gut passt.

WARUM?

Das Tatoo kannst du leicht mit einem Heftpflaster abdecken, und dein bereits in der Jugend zweifach bewiesener Charakter sollte ja theoretisch von Vorteil sein, denn im Zoll-Dienst müßtest du ja jeden unbescholtenen Bürger als POTENTIELLEN VERBRECHER sehen, ( heißt im Umkehrschluß: die Beherrschung vorsätzlich falscher Betrachtungsweise ist enorm wichtig ) und folglich mit Überzeugung in seinen gebrauchten Socken und in der Unterwäsche rumkramen, um ihn einer unterstellten Straftat überführen zu können. Ob dieses Kramen / Schnüffeln geschlechterspezifische Relevanz hat, ist meines Wissens nach noch nicht wirklich untersucht worden.

Nur so nebenbei: Es gibt auch noch Jobs, die moralisch weniger DUBIOS erscheinen, und sicherlich genau so gute Zukunfts-Aussichten bieten.