zoll mündliche prüfung?

grossefrau681  20.01.2023, 01:52

Schon so lange dabei und immer noch Angst?

Mesut5858497
Beitragsersteller

was ?

1 Antwort

Wichtig ist, dass du gegenüber der Auswahlkommission so authentisch wie möglichst bleibst und dich nicht verstellst. Du kannst eher punkten, wenn du dich ganz natürlich gibst und du selbst bleibst. Plane für das mündliche Auswahlverfahren 4 bis 6 Stunden Zeit ein und kleide dich dem Anlass entsprechend. Zwischendurch wird es auch immer mal wieder kurze Pausen für Toilettengänge sowie essen und trinken geben. Mit folgenden Tipps kannst du bei den Prüfenden punkten:

Tipps im Link https://zollkarriere.de/zoll-einstellungstest/