Zoll mD Arztuntersuchung?

2 Antworten

Keine Sorge dein A... wird jungfräulich bleiben. Die ärztliche Untersuchung besteht aus mehreren Teiluntersuchungen wie z. B. ein Hör- und Sehtest, Untersuchung des Herz-Kreislauf-Systems, Untersuchung der Gelenke und des Skelettsystems, ein Urin- und Blutest sowie ein Drogentest.

Natürlich wird für die Beamtenlaufbahn eine Amtsärztliche Untersuchung vorausgesetzt.

Sie besteht aus einem Fragebogen, Blutabnahme, Urinabnahme, Seh- und Hörtest, EKG und einer "normalen Untersuchung" + Gespräch