Zoll davor anmelden?

4 Antworten

Mein Tipp: Lasse das mit Kleidung aus China. Die Fotos und was du bekommst klafft weit auseinander. Die Fotos sind auch oft Fake und irgendwo geklaut.

Bei EUR 10/Pullover scheint Qualität bei dir aber nicht so wichtig zu sein.

Noch was, bei gewerblicher Einfuhr hast du keinen Freibetrag.

Wo kommt das her? Wenn außerhalb EU und in der Menge zum Verkauf musst du das verzollen. Aber anmelden muss das der Importeur, also der, der es über die Grenze bringt, bzw. der Importeur wird kontrolliert, dann muss der den Zoll auslegen und verlangt es von dir zurück.