Zögert er mir zu schreiben?

2 Antworten

Da zwischen euch Schluss ist, vermute ich er schreibt mit anderen Menschen.

xbumblebeee
Beitragsersteller

Nein. Er war in unserem Chat.

anonym08158  29.07.2023, 11:30
@xbumblebeee

Du schreibst...er schickt es einfach ab... wenn es in eurem Chat wäre, würdest du es erhalten.

xbumblebeee
Beitragsersteller
@anonym08158

Er schrieb. Hat es mir abgeschickt. Und dann schrieb er wieder… immer noch keine Nachricht.

xbumblebeee
Beitragsersteller
@anonym08158

Bitte? Ich sehe doch nicht, dass er gerade am Schreiben ist in nem anderen Chat.
Er war in UNSEREM Chat und hat angefangen zu schreiben. Du siehst literally wenn dir eine Person schreibt.

anonym08158  29.07.2023, 12:31
@xbumblebeee

Probiere es mal aus... wenn ich z.b. meiner Cousine schreibe und mein Mann auf unseren Chat geht , sieht er das ich schreibe...

Vielleicht will er keinen Kontakt mehr was für euch beide auch besser wäre, ihr seid ja nicht ohne Grund getrennt.

xbumblebeee
Beitragsersteller

Warum schreibt er mir dann?

Lucynchen  29.07.2023, 11:34
@xbumblebeee

Vielleicht um dich nicht zu verletzen, weil du den Kontakt willst usw?

Lucynchen  29.07.2023, 13:26
@xbumblebeee

Vielleicht möchtest du den Kontakt und er will dich nicht verletzen indem er ihn abbricht. Vielleicht will er auch nur noch oberflächlich bzw nut ab und zu Kontakt aber nicht ständig. Keine Ahnung.

Und wenn du siehst, dass er schreibt heißt das nicht, dass er dir schreibt.

xbumblebeee
Beitragsersteller
@Lucynchen

Bullshit… das letzte habe ich eben ausprobiert. Ich weiss ja nicht welche App ihr nutzt, aber….

Lucynchen  30.07.2023, 13:17
@xbumblebeee

Wenn ich auf dem Chat mit einem Kontakt bin und dieser schreibt mit jemandem sehe ich das, dann steht das da (.. schreibt...).

Keine Ahnung wie du das ausprobiert hast aber ich hab das schon oft genug gehabt.

xbumblebeee
Beitragsersteller
@Lucynchen

Probier‘s doch aus.

Habs eben mit ner Freundin ausprobiert. War in nem anderen Chat und habe jemanden geschrieben.

Wir reden hier von Whatsapp btw!!!

xbumblebeee
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ok, hau deine Nummer raus und wir probierens gemeinsam

Lucynchen  30.07.2023, 13:26
@xbumblebeee

Brauchen wir nicht, ich bin weder blind noch senil .. vielleicht liegst an der Einstellung (bei ihm oder dir).

xbumblebeee
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ok, dann erklär mir wie man es einstellen kann.

Lucynchen  30.07.2023, 13:41
@xbumblebeee

Keine Ahnung, ich hab an meinen Einstellungen nie was geändert, es war von Anfang an so.

Lucynchen  30.07.2023, 13:57
@xbumblebeee

Mal angenommen bei dir ist das tatsächlich anders...

Vielleicht hatte er vor dir zu schreiben und dachte sich dann "ach egal, pfeif drauf ..". Wär auch eine Möglichkeit, hatte ich auch schon. Oder er wurde abgelenkt und hat's danach vergessen. Oder oder oder.....