zocker überlebenspaket - was kommt rein?

6 Antworten

Vielleicht noch Classic Games: Halflife, UT 1, C&C, CS, Quake 4 Arena. Kommt drauf an wie alt er ist 😉

thesonix  11.12.2014, 23:46

Leg ihm egal zu welchem Spiel unbedingt ein paar RedBull Chips etc dazu. Er wird dir ewig dankbar sein!

thesonix  11.12.2014, 23:43

Auf der Xbox ist grade Assasins Creed aktuell. Ist nicht direkt ein RPG aber ganz nett.

thesonix  11.12.2014, 23:37

Sind gute alte PC Spiele. Aber da (erst) 21 vermutlich etwas zu Alt 😉

abaga
Beitragsersteller
@thesonix

haha gut :) danke trotzdem ;) falls du noch einfälle hast, einfach bescheid geben ;)

abaga
Beitragsersteller

er ist 21. aber keins von den spielen sagt mir ehrlich gesagt was ;) bitte nicht verurteilen ich bin noch anfänger in dem bereich :)

Wenn dann schenk ihm ein Sruvival Kit .... und wenn es nur ein Armee Kompass oder ein Taschenmesser ist .... darüber freut man sich eig. immer so als Survival freak :) Nätürlich kannst du ihm auch eine Tarnhose, TarnHemd oder Nässeschutzkleidung kaufen .... Weiß aber nicht was du genau suchst wegen Gaming ... Survival Kits haben eigentlich nichts mit Gaming zu tun ... außer natürlich auf bestimmte Spiele bezogen (simulations spiele) Hoffe ich konnte dir Helfen :)

Auf jeden Fall muss Black Ops 2 rein, dann noch das neuste Call of Duty, eine gute "Maus" (bei Computer), ein Glücksbringer als Zocker Ansporn ,-) oder was ihn an dich erinnert. Mach was draus, schaffst das schon.

Spielt er auf pc oder Konsole? :D Ich will auch so eine Freundin haben :DD

Zendomk  11.12.2014, 23:40

Kein Problem ^^

Zendomk  11.12.2014, 23:37

Ja klar wenn er sowas gerne spielt dann ist das eine gute Wahl :D also ich würde ihm ein paar Energydrinks mit reinpacken. Aufjedenfall ne Tiefkühlpizza oder auch 3 xD

abaga
Beitragsersteller
@Zendomk

haha super, also mach ich keinen fehler mit dem spiel :D ok danke für die tipps :)

Zendomk  11.12.2014, 23:32

Spielt er nur dieses Spiel? :D Ja das war ein Kompliment :D

abaga
Beitragsersteller
@Zendomk

nö das hat er ja noch nicht, das kriegt er von mir ;) er ist aber schon so ein rpg liebhaber, in richtung fable und so ;) falls du tipps hast raus damit :)

abaga
Beitragsersteller

spielt auf der xbox one und dachte mir die paar tage wo ich weg bin braucht er sowas ;) haha danke ich fass es als kompliment auf ;)

Red Bull, lan-kabel oder wlan stick, playboy, kekse, usb stick