Mordors Schatten, neue Pfeile?

3 Antworten

Sind blaue Pfeile die überall rumliegen. Auf der Karte als weiße Pfeile angezeigt

Auf der Karte sind kleine bläuliche Pfeile zu sehen.Diese markieren wo neue Elbengeschosse versteckt sind.Einfach etwas suchen. Die Anzahl der eingesammelten Pfeile ist random

Kauf dir mal die kraft ázkarz flamme wo du mit den bogen bist wenn du eine xbox 360 has{ dan ls + rs drücken und schnell mit feuerpfeile schiessen die neuen pfeile sind feuerpfeile coooooooool ☺☺☺