"Überlebenspaket zum 18."

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo werwaswie , Also die Idee finde ich gut und ausgefallen aber ich würde das eine oder andere für einen Kater mit reinlegen --- denn Du sagst ja das Ihr gerne feiern geht !!! Also == Fl. Sekt ( zum Geburtstagsanstoß ) , Ölsardinen , Rollmöpse , Alka Selzer Brausetabletten --- gegen Katerbeschwerden , Kopfschmerztabletten , Große Fl. Mineralwasser , Rezept vom Bloody Marry ( gut gegen Kater ) Gutschein für eine Taxifahrt nach Hause , Piep Anhänger für seinen Hausschlüßel ( wenn er Ihn mal im Rausch nicht findet ) , Jetzt wird es wieder kalt draußen also wäre eine FL. Rum nicht schlecht , dicke Socken und natürlich eine lustige Geburtstagskarte , T. Shirt mit lustigem Bild oder Spruch !!! Das alles packst du in einen Plastickeimer und schreibst drauf ==== Rettungseimer !!!! ( den Eimer kann er dann zum keuzen nehmen hihii ) So ich hoffe mal das ich dir ein bischen helfen konnte und wünsche Dir noch einen schönen Abend die Radschula .

Was ich immer gerne in ein Survival-Kit zum 18. Geburtstag packe sind: - Flasche Sekt (zum Geburtstagsanstoß) - Schnaps (Notfall-Schnaps) - Kaugummi-Zigaretten - BGB (da du nun voll geschäftsfähig und strafmündig bist, solltest du dich über die Gesetze informieren) - Auto-Erfrischer - Kondome (safety first) - Anti-Falten Maske (damit du von dem vielen Erwachsenen-Stress keine Falten bekommst) - Kerze (damit dir immer ein Licht aufgeht) - Entspannungsbad (Um dem Stress zu entkommen) - Nagellack (Für mehr Farbe im Leben) - eine Flasche Rotbäckchen - Tütensuppe (wenn es mal schnell gehen muss) - Deo (damit du immer frisch bleibst) - Power-Riegel (für den Energie-Kick im Alltag) - Radiergummi (um die Fehler im Leben einfach wegzuradieren) - Taschentücher (damit du deine Sorgen einfach wegwischen kannst) - Müsli (für den guten Start in dem Tag) - Kaffee (für den Morgen nach der Nacht davor) - Vitamin C Tabletten (gegen den Kater am Morgen) - Schokolade (für die süßen Momente im Leben) - Butterkekse (damit immer alles in Butter bleibt) - ein paar Münzen (Notgroschen) - Batterie (damit dir nie die Energie ausgeht) - ein Kinderspiel oder Kindersüßigkeiten (damit du immer Kind bleibst) - Bilderrahmen (um den schönen Momenten im Leben einen Rahmen zu geben) Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben :-)

Warme Socken für kalte Zeiten

Eine Kerze und ein Feuerzeug, damit er nie im Dunkeln steht.

Einen lustigen Comic, damit er was zu Lachen hat.

Aspirin gegen alltägliche Schmerzen.

Eine Flasche Bier, damit er nicht Durst leiden muss.

Und eine Tafel Schokolade, die macht nicht nur satt, sondern auch glücklich.

Eine CD mit selbstgebrannter Musik... Musik hilft in allen Lebenslagen.

Wenns ein junge ist wie ich einfachmal denke das es einer ist.. <- gutes deustch :D

mach ein zombie surival kit mit schokolade aber mach das dann is so ne verpackung das die schokolade aussieht wie kp verbandszeug und gummibärchen als iwelche pillen und iwas flüssiges kp als adrenalin spritze? und bier als juggernaut und so :D und mach vornedrauf so halt mit ZOMBIE SURVIAL KIT und sowas.. sau geil :D ich würds übertriebn hart feiern :D

Überlebenspaket

  1. Ghillie
  2. Ein Messer
  3. Eine M9
  4. Eine M107 / M82 Barrett ink. Zielfernrohr
  5. Munition
  6. Leuchtkörper
  7. Ein Kompass
  8. Ein Zelt
  9. Essen / Trinken ambesten lang haltbar.
  10. Eine Zahnbürste Das wärs ... Dein Kollege wird sich freuen.