Zocken während der Ausbildung?

4 Antworten

Du kannst zocken nach Feierabend oder am Wochenende wen du frei hast und alles zb schon erledigt hast!

Zocken ist Dan nicht mehr so Wichtig da du dein eigens leben Verantwortliche bestimmen musst! Außerdem hast du zb auch nur am Wochenende zeit dich mit freunden zu treffen oder was zu unternehmen!

Also ich zocke zwar nicht mehr, weil ich mittlerweile andere Hobbys habe, aber in meiner Ausbildung gerade versuche ich in der Schule so viel wie möglich zu verstehen und in Freistunden zu lernen, um mir diese Zeit zum Nachholen/Lernen zu Hause zu sparen.

Klar, du wirst niemals so viel Zeit haben, wie während der Schulzeit, aber man kann ja Zeit sparen wo es nur geht.

Du kommst deinen Verpflichtungen nach und was am ende an Freizeit übrig bleibt, investierst du in Gaming.

Das ist wie mit allen hobbies. Hast du Zeit, kannst du ihnen nachgehen.

Ansonsten geht die Ausbildung natürlich vor.