Battlefield hardline boosts aktivieren

3 Antworten

Wenn du dich im Spwanmenü befindest müsste oben in der Leiste, wo auch Fahrzeuge, Team usw steht ein Bereich für Boost stehen. Dort kannst du deine Boosts aktivieren

Bei bf4 war es so das du Esc Gedrückt hst und du dann unten rechts die boosts auswählen konntest

heybey1  24.04.2015, 18:34

das ist in hardline anders

sobald du im Auswahl Menü für die Klassen bist, kannst du den klassen einen Boost hinzufügen, hibt da eben verschiedene wie zb. ziel boni oder fahrzeug boni (kommt eben drauf an was für mods du spielst, bei hotwire kann ich dir fahrzeug boost (eine grüne flagge als bonus symbol) empfehlen

ShaqAttack1706
Beitragsersteller

Aber wie füge ich diese hinzu?