Wie kann ich meinen Eltern sagen, dass ich wieder zocken möchte?

2 Antworten

  • Leute ich weiß was wenn ihr zock verbot habt dann macht ihr einfach was anderes z.B wie Malen,Zeichen,lernen für die Schule,ausschlafen,sich mit seinen Freunden verabreden oder raus gehen und eure Hobbys machen

glaubt mir es klappt bei mir immer dann wird die Zeit immer schneller und dann könnt ihr wieder Zocken.

"aber mehrere Tage später bemerkte ich wie allein ich war ohne das zocken."

dann bist du auf dem besten Weg dahin eine Sucht zu entwickeln und der Abstand wird dir gut tun.

Ernstwahr  15.02.2021, 18:08

Was soll man den groß anderes machen wärdend des Lockdowns.

Eucartoonfan
Fragesteller
@Ernstwahr

Das stimme ich dir zu. Ich bin 16 und da distanziere ich mich eher bei meinen Eltern und zocke halt eben gelegentlich.

yamat501  15.02.2021, 22:08
@Ernstwahr

was haben wir früher gemacht als es noch kein Internet gab...

Ernstwahr  16.02.2021, 00:48
@yamat501

Denn vergleichen kannst du während der Pandemie knicken

yamat501  16.02.2021, 07:04
@Ernstwahr

Nein wieso auch. Darfst mir eines glauben, das bissel Pandemie ist gar nichts. Es gibt weit schlimmeres