Zlatan Ibrahimovic Akzent?

4 Antworten

Er ist in Schweden geboren, spricht jedoch mit seinem Vater Bosnisch, seine Mutter ist Kroatin. Ich nehme an, dass zu Hause Bosnisch/Kroatisch gesprochen wurde, und dass er Schwedisch in der Schule/im Verein gelernt hatte.

Ist vielleicht gewollt?

Hat man in D doch auch, wenn ich mal an einige Rapper denke.

Und z. B Bosnier, die in Deutschland aufgewachsen sind haben keinen Akzent?

ollie69
Beitragsersteller

einen leichten Akzent vielleicht,aber nicht so heftig wie Zlatan