Zivildienst sobald man 18 wird?

2 Antworten

Du musst dir nur eine Einrichtung suchen, die dich zum entsprechenden Termin anfordert. Dann kannst du garantiert zu diesem Zeitpunkt anfangen, ansonsten ist es ein Wunschtermin. Und Wunschtermine sind nicht garantiert

Im übrigen kannst du auch schon mit 17 deinen Zivildienst beginnen

Zotac1337
Beitragsersteller

Wenn ich eine Stelle bekomme sagen wir im Dezember oder November, kann ich mich von der Schule abmelden und direkt danach mit dem Zivildienst anfangen?

TheFamousSpy  18.06.2024, 23:01
@Zotac1337

Ja, wäre möglich. Wobei Abmelden von der Schule nicht die klügste Entscheidung ist.

wenn du keine lehre machst oder schule dann ja