Bundesheer/Bundeswehr?

2 Antworten

Manche glauben einfach sie sind lustig (andere GWD) und ziehen so den ganzen Zug nach unten vom Niveau her, dass hat mich schon sehr genervt.

Der schönste Moment kam erst 3 Jahre später, als das gesamte GWD Zimmer zu einer Hochzeit eingeladen wurde, obwohl wir uns alle grob 2 Jahre nicht gesehen oder geschrieben haben.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Ein kompletter Scheiß war das.

Es war totlangweilig, manchmal wurden wir von den Berufsalkoholikern aufgefordert die Kaserne zu putzen oder ähnliches, die restliche Zeit langweilten wir uns im Zimmer.

Unnötig und Zeitverschwendung, wäre besser gewesen wenn ich untauglich gewesen wäre.