Zitze von katze angeschwollen und hart?

4 Antworten

Mit Sicherheit eine Milchdrüsenentzündung! Das arme Tier muss SOFORT zum Tierarzt - nicht morgen, nicht übermorgen - sondern heute noch!!

Wie kann man nur bei einer solchen Problematik nicht mehr für sein Tier über haben als eine Frage irgendwo im Internet?? Das werde ich niemals verstehen!

Mastitis?

spikecoco  23.06.2021, 16:39

Dies sagt dir der Tierarzt.

Ab damit zum Tierarzt, am besten heute noch.

Sehr stark gereizt, entzündet oder was auch immer noch da sein kann.
Gehe mit ihr zum Tierarzt, bevor sie noch ihre Babys verletzt.