Zittern & Kopfschmerzen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Genclik27, wenn soetwas bisher noch nicht aufgetreten war, dann kann dies eine Form von Schüttelfrost sein und ein grippaler Infekt dahinterstecken, der gern "nur mal" mit Kopfschmerzen beginnt. Deshalb ist es gut, ihm mit dem Fieberthermometer(!) die Körpertemeperatur zu messen und - wenn es nicht besser wird - den Arzt aufzusuchen! Außer einem beginnenden Infekt können andere Dinge ebenfalls dahinter stecken (Blutdruckerkrankungen, Stoffwechselstörung usw.). Dass Sorgen allein um Deine Schwester dazu führen, ist eher unwahrscheinlich, doch kann es auch psychische Streßsituationen geben, die soetwas auslösen können. Jedenfalls gute Besserung für Deinen Papa!

In diesem Alter kann auch der Blutdruck sehr stark schwanken.Wenn der Blutdruck zu hoch ist, kann es starke Kopfschmerzen auslösen!

Genclik27
Beitragsersteller

Okay..

NaJA KOMMT DRAUF AN WAS ;FEHLT IHM DENN

Genclik27
Beitragsersteller

nichts.Vllt. macht er sich sorgen um meine Schwester , die in der Uni Studiert aber Wohnung sucht und so..

Ab ins Bett, schlafen ist die beste Medizin

Genclik27
Beitragsersteller

Er ist jetzt Schlafen gegangen :) GN8