Zitterattacken bei eifersucht usw.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Stress für dich und anscheinend reagierst du so drauf.

Sissi2009  08.04.2013, 22:07

Dankeschön für den Stern :-)

Dein Körper reagiert so auf den Stress, indem er Adrenalin ausschüttet, was für zittern, Atemnot und ähnliches sorgen kann und eigentlich zum Stressabbau gedacht ist. Ich weiß, es ist schwierig, aber versuch so cool wie möglich zu bleiben, tief durch die Nase ein und durch den Mund auszuatmen und dich unter Kontrolle zu bekommen. Führ dir die Situation so realistisch wie möglich vor Augen und sag dir immer wieder, dass es keinen Grund zur Eifersucht gibt, dann wirst du auch sicherlich bald diese körperlichen Stressreaktionen unter Kontrolle bekommen.

Aila0799
Beitragsersteller

Ok Danke :)