Zitronensaft aus der Flasche gegen Pickel?

3 Antworten

Zitronensaftkonzentrat besteht nicht aus Zitrone!!! Das wird künstlich hergestellt, mit Hilfe von Schimmelpilzen!!! (Würde ich mir nicht ins Essen oder ins Gesicht machen.)

Dann schon lieber Eigenurintherapie. ;)

dobosufivieh
Beitragsersteller

Oh Gott, danke! Ich wusste nicht dass es aus Schimmelpilzen gemacht wird.

Das mit dem Urin überleg ich mir noch.. :D

Bis Samstag? Das weiß ich nicht, aber versuche die Pickel über Nacht mit deinem Urin einzureiben.Ich weiß, klingt eklig, hilft aber.

dobosufivieh
Beitragsersteller

Iiih.. Im Ernst jetzt? Ist das nicht ätzend oder so?

Und das dann einfach auf den Pickel schmieren, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag abspülen..?