Hilfe! last - minute tipp gegen Pickel!

8 Antworten

also ich weiß jetzt nicht welche art von pickel das ist ^^ aber du kannst erst mal ein dampfbad machen. sprich du lässt wasser in einem topf aufkochen, stellst den wo hin, setzt dich dazu, kopf über den topf, handtuch darüber. das öffnet die poren - so wie wenn man inhaliert um eine verstopfte nase wegzubekommen. wenn du das dann gemacht hast das gesicht mit einem peeling reinigen und dann kannst du evntl. den pickel ausdrücken. (yummy) und dann würde ich ihn austrocknen. das heißt du nimmst dir hoch prozentigen alkohol auf ein pattepat und tupft den pickel regelmäßig damit ab. kannst dir einfach ein schälchen damit hinstellen und immer wenn dir danach ist abtupfen. dann sollte er - wenn alles gut geht - morgen zumindest gut abzudecken sein ^^ viel glück

LoveCassie100
Beitragsersteller

Vielen dank!:)

Spock11189  16.01.2015, 22:09

Diesen Trick setze ich immer wieder ein hilft super!

antikopierer  17.01.2015, 12:03

viel ungutes in dem Tipp deshalb nicht anwenden.

Versuche es mal damit ist das beste was ich bisher hatte. Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten. Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind. Ich hatte auch einige Produkte vom Onkel Doc leider alle ohne Erfolg bei mir.

Apothekenfachhandel Google

LoveCassie100
Beitragsersteller

Danke! Aber ich habe kein Problem mit akne etc. Ich hab alle 3 oder 4 Monate mal einen pickel aber wenn: dann richtig und zum falschen Zeitpunkt. Ich weiß das er nicht über Nacht verschwindet aber hab nach Einen tipp gesucht der die Tötung etwas verschwinden lässt so dass man ihn besser abdecken kann

Entweder zahnpasta drauf -> kann brennen wegen dem menthol Oder du kaufst ne gesichtsmaske (am besten lehmmaske) da dauerts etwa 2 stunden dann kanst du den pickel komplett abkratzen

Desinfizieren leicht ausdrücken nicht mit Gewalt dran rum quetschen dann Zahnpasta drauf wenn du weg gehst betupfst du die Stelle mit Concealer und dann Make-up drüber

antikopierer  17.01.2015, 12:01

ganz schlechter Rat !!!!!!