zitronenkonzentrat oder zitronensaft

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das in den Fläschchen ist Zitronenaroma zwinker, das kannst du aber auch nehmen, oder einfach eine ausgepresste Zitrone (Saft)...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  01.11.2013, 14:51

Danke fürs Sternchen freu :-)

Die fläschchen bekommst fast in jedem Lebensmittelgeschäft.

wow, was für antworten...da braucht man auch gleich gar nicht fragen...

das aus den plastikzitronen kannst du nehmen. es gibt aber auch zirtonensaft(-konzentrat?) in glasflaschen. eher so im rewe, edeka, real, etc., oft bei den gertänken. die würde ich eigentlich nehmen. aber ob das geschmacklich dann im kuchen was ändert...ich glaube eigentlich nicht ;-)