Wie kann ich Sommersprossen entfernen?

21 Antworten

Ich habe hier ein echt gutes Rezept sag ich mal ich habs von meiner Freundin sie HATTE auch Sommersprossen und hat sie damit Perfekt weg gekriegt wenn man etwas dunklere hat wirden sie etwas Heller aber mann sieht trotzdem nichts mehr) ich habe zwar auch welche aber liebe sie soaber hier das Rezept: also als erstes cremst du dich am Besten mit Nivea Creme ein und lässt es ca. 2min einziehen dann wäscht du es mit Wasser auf dannach trocknest du dein Gesicht ab dann schmierst du dein Gesicht mit Quak ein und lässt es ca. 10min einziehen dann machst du über denn Quak etwas flüssige Zitrone das lässt du dann auch noch mal 10 min einziehen wenn du es dann einziehen lassen hast Packst du gurken über dein Ganzes Gesicht das lässt du dann ca. 3 std einziehen und am ende wäschr du alles ab und dein Gesicjt musst du dann nochmal richtig sauber machen und am besten nochmal Eincremen damit es keone Flecken hinterlässt!

Ich hoffe ich habe dir Geholfen Viel Glück

han321na  18.12.2014, 22:50

Klappt das wirklich???

Christoph407  20.03.2019, 17:21

Und wie oft muss man das dann machen?

Christoph407  20.03.2019, 17:38

Und wie oft muss man das dann machen? Was ist „Quak“, oder war das einfach ein Rechtschreibfehler und eigentlich wolltest du „Quark“ sagen?

ich habe auch sommersprosen:( und ich habe gehoert das sommersprossen mit zitrone entfernen kann ich kann nicht so gut deutsch hoffendlich hast du mich kappiert:P

Trink viel Möhrensaft, dann wird das Gesicht ganz Orange und die Sommersprossen fallen nicht mehr auf.

mach sie bloß ned mit ZITRONE weg!!!!!! meine oma hatte mal in ihrer arbeit eine und die hat sich die sommersprossen mit ZITRONE weggemacht, aber sie hate einen RIESEN weißen fleg im gesicht durch die ZITRONE!!!!!!!sie sah viel schrecklicher als vorher aus!!!!!!

ich mag meine sommersprossen auch ned,aber ich mach se mir mit make-up weg!!!! aber du bist ja a junge oder!!!!!ja,aber dann pudere dich etwas und dann siehet man es ned mehr sooo stark!!!!!!

Man kann mit zitronen die Sprossen ausbleichen.