Zitate von Nathan der Weise?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Einhürnfee,..Abs 1.....zu 1) Ich mag,nicht fein sein,...2) er macht Sich auch mal dreckig / er mag nicht überreden./er möchte nicht andere zu irgentwas übereden.(beeinflussen ODER besser - Wissend sein, zu seiner Zeit) 3) sein Näschen in allem stecken/ NEUGIERIG .4) sein Händchen nicht in allen haben /Nicht Mittäter/Mitmischen/Beteiligter sein.Abs 2)....weiß ich nicht / Abs.3)....die Personen sollen lächelnd,die Wahnvorstellung wahrnehmen,als wenn /in dem sich die Juden /Christ und Muselmann (Mosleme) zusammen schliesen.Es wäre ein süsser (SCHÖNER) verrückter; gefährlicher Traum.)

Woher ich das weiß:Recherche

Einh0rnfee
Beitragsersteller

Super danke schön <3

sualki  29.04.2020, 20:51
@Einh0rnfee

Vom ganzem Herzen gerne geschehen.(Du solltest bei sollchen Texte,immer deren Zeit einrechnen.Früher hatten viele Begriffe,mehrere Bedeutungen.Das kannst Du in einem normalen Lexicon oder Wickib. nachlesen.) Freue mich,wenn auch unbekannter Weise,Dir etwas geholfen zu haben. Alles liebe sualki