Zitate aus Naruto?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Liebe nur ein Wort ist, wieso tut es dann so sehr weh, wenn du realisierst, dass sie nicht da ist? - Gaara

Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. - Pain

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realität können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. -Itachi Uchiha

Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben . Der egoistische Wunsch Frieden zu schaffen, verursacht Krieg und Hass wird geboren. Um die Liebsten zu schützen. -Madara Uchiha

Solange es Liebe gibt, wird es auch Hass geben. - Minato Namikaze

Woher ich das weiß:Hobby

Amon01  02.11.2020, 16:14

Danke für den Stern

Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.

Amon01  01.11.2020, 01:44

-pain

Das Loch im Herzen füllen die Freunde. Wenn für jemanden alles schiefläuft darf man das Gefühl für Freundschaft nicht aufgeben denn wer die Welt aufgibt bekommt man keine Freunde mehr und füllt niemals das Loch im Herzen.- Kakashi

So ungefähr

The longer you live… The more you realize that reality is just made of pain, suffering and emptiness. - Madara Uchiha

It's pointless to merely increase the number of heads if they are all empty. - Obito Uchiha; Ich musste so lachen, als er das gesagt hat.