Tiefgründige Zitate Naruto Zitate?

2 Antworten

Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt. - obito

Manchmal muss man sich verletzen um zu lernen, hinfallen um zu wachsen und verlieren um zu gewinnen. Denn die größte Lektion des Lebens lernt man durch Schmerz. - pain

Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen. In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt. - sasuke

Das Loch in deinem Herzen ist etwas, das andere Leute füllen können. Wenn du die Gefühle deiner Freunde und dieser Welt ablehnst, nur weil etwas nicht so lief, wie du wolltest, wird niemand jemals zu dir kommen. Und so wird dieses Loch auch nicht gefüllt. Wenn du einfach nur weg läufst, ohne irgendetwas zu tun, werden die Leute auch nichts für dich tun. Solange du nicht aufgibst, kannst du immer noch gerettet werden - kakashi

Unsere Leben haben wirklich nur in den Augen Anderer eine Bedeutung. Wenn es niemanden gibt, der sich für dich interessiert, ist es so als würde es dich gar nicht geben. - haku

Jessica609  01.06.2021, 07:52

Welche Folge ist das mit von kakashi

Painlol
Beitragsersteller

Thxx✌🏼

Wenn man lernt zu lieben, muss man auch das Risiko des Hasses tragen.~Madara

In dieser Welt muss es überall Licht geben, wo auch Dunkelheit ist. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben.~Madara

Wenn Menschen verletzt werden, lernen sie zu hassen. Wenn Menschen andere verletzen, werden sie gehasst. Schmerzt lässt Menschen wachsen, und wie sie dies tun liegt an ihnen.~Jiraiya

Ich denke richtig zu handeln, aber das tut der Feind auch. Welche ist nun die richtige Gerechtigkeit?~Shisui

Es liegt in der Natur des Menschen den wahren Wert von etwas nicht zu erkennen, es sei denn, sie verlieren ihn.~Orochimaru

Ich könnte sagen, ich bin nicht traurig, doch das wäre eine Lüge. Der Grund dafür ist, dass die Welt mich nunmal nicht für immer ein Kind bleiben lässt.~Shikamaru

Es gibt aber noch viiiele mehr. Ich mag so ziemlich alle Zitate, außer die von Naruto, weil er immer nur den gleichen Mist labert. ;)