zitate aus irgendwelchen filmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hier habe ich mal ein paar rausgesucht: Spiderman:  -Vergiss niemals: Aus großer Macht, folgt große Verantwortung!
-Mir ist wohl entgangen, dass das mein Problem ist!
-Meine Lebensgeschichte ist nichts für schwache Nerven!
Die Glorreichen Sieben:
-Zwischen Tapferkeit und Größenwahn gibt es einen Unterschied!

Titanic: -Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse.
Tage des Donners:
-Also dann verrate ich Dir jetzt mal etwas, was fast jeder auf dieser Welt automatisch weiß. Kontrolle ist eine Illusion, Du infantiler Egoist, denn niemand weiß, was als nächstes passiert

Ace Ventura:
-Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.
Kleine Haie:
-Dann denk' mal drüber nach. Sag' Bescheid, wenn die die Erleuchtung gekommen ist. Keinohrhasen:
-Selbst wenn die Frauen aus Glas wären, wären sie undurchsichtig. -Ich hätte gerne ein stilles Wasser - eines, das keinen Stress macht.

Jagd auf Roter Oktober:

-Die Schwierigkeit beim Katz und Mausspiel ist zu wissen, wer die Katze ist.

Out of Sight:
-Das machen Sie toll, aber Sie müssen lächeln damit niemand misstrauisch wird.
Nightmare on Elmstreet:
-Sag mal ist draußen Glatteis oder hast du deinen Führerschein bei ALDI gemacht?
Crimson Tide:
-Wir sind hier, um die Demokratie zu erhalten; wir praktizieren sie nicht.
Terminator 1&2:
-Ich komme wieder. -Kommen Sie mit mir, wenn Sie leben wollen ...! -Hasta la vista, Baby! -Ich brauch mal Urlaub!

1.21 GIGAWATT!? - ich glaube man weiß aus welchem Film das kommt :)

Manche Unendlichkeiten sind größer als andere Unendlichkeiten
-das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ron: wie viel kostet das?
Die Zwillinge: 5 Gallonen (what ever)
Ron: wie viel kostet es für mich?
Die Zwillinge: 5 Gallonen (what ever)
Ron: ich bin euer Bruder ...
Die zwillinge: 10 Galleonen (what ever)
-Harry Potter und der halbblutz Blut Prinz

Es liegt nicht an dir ... es liegt an mir (dramatisch gesagt :D )
- twilight

Chantal!
Ja?
Heul leise!
- f*ck ju Goethe

Never say goodbye, because saying goodbye means go away
And go away means forgetting.
- Peter Pan

In meiner Welt leben nur Ponys die Regenbogen essen und Einhörner pupsen
-Horton hört ein hu

Ost zwar kein Zitat aber am ende des Film breakfast Club ist die Faust einfach legendär.

Daddy ist wieder da
.. den es wird , warte noch... warte noch ... warte es kommt gleich ... warte no..

...

- how I met your mother

Bazinga
- the big bang theory

Sei du die Veränderung die du dir wünschst für diese Welt.
- plötzlich Star (ich weiß das es von Gandhi ist)

Noch ... denn es wird legendär ! Es wird Legendär!
- barney bester mann

das ist mein absolutes Lieblingszitat :

Rambo Blaues Licht