Zitate aus Assassin's Creed

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hallo erstmal ich finde diese sehr toll::

Wer sagt, dass nichts wahr ist, hat die grundsätzliche Zerbrechlichkeit der Gesellschaft erkannt, und dass wir die Hüter unserer Kultur sind.

Wer sagt, dass alles erlaubt ist, hat erkannt, dass wir die Architekten unserer Handlungen sind, und mit ihren Konsequenzen leben müssen.

  • Ezio zu Sofia Sartor Und das hier ist sehr wahr:::

We’re all books containing thousand of pages and within each of them lies and irreparable truth.

Auf Deutsch bedeutet es: Wir alle sind Bücher mit tausenden von Seiten. Auf jeder Einzelnen findet sich eine nicht wieder gut zumachende Wahrheit.

~Subjekt 16

mfg: LeAddi

KallistaGaara
Beitragsersteller

Die sind wirklich schön :) Das ist das was mir an Assassin's Creed sehr zuspricht, diese Tiefgründigkeit und Wahrheit in den Sätzen der Leuten.

KallistaGaara
Beitragsersteller
@LeAddi

Nichts zu danken, den hast du dir verdient^^

"Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!"

~ Edward James Kenway Assassins Credd Black Flag

Kommt jetzt etwas spät ;) aber der ist gut :)

Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine (Nichts ist wahr, alles ist erlaubt). Dies sind die Worte, die unsere Vorfahren sprachen – welche die Basis unseres Kredos bilden"

Ezio's onkel zu Ezio: "It's me! Mario!"

Alatair: "Nichts ist Wahrhaftig und alles ist Erlaubt"

Ezios Mutter. "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile" Mutter. "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...."

Al Mualim: "Ich lehne das ziel der Templer nicht ab, ich teile es sogar aber das 'wie' und 'Warum' missfällt mir"

Frederico : Ezio du musst dringend zum Doktor! Ezio: Das ist nur eine kleine Wunde - ausserdem hab ich kein Geld für deinen ''Arzt'' Frederico: Ahh, wohl alles für Wein und Weiber vergeudet? Ezio: Vergeudet??! Wohl kaum..

KallistaGaara
Beitragsersteller

haha sehr schön^^ danke, die sind wirklich typisch Ezio :D

we work in the dark to serve the light