Zitatanalyse Musikklausur?

1 Antwort

Hallo

Den Liederzyklus kenne ich ziemlich gut.

Eine Liedanalyse oder Zitatanalyse gibt es in der freien Wildbahn nicht, es ist ein reines Schulphänomen. Daher wird nur im Unterricht zwischen Lehrer, Schülern und Lehrplan verhandelt was von dir erwartet wird. Leider habe ich weder den Lehrplan vor mir noch bin ich selbstverständlich im Stande zu wissen welche persönlichen Prioritäten und Erwartungen dein Lehrer hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)