Zip Ordner erstellen funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Hm..

Das Zip Programm eventuell gelöscht ?

Wenn du das Porgramm gelöscht hast, geht es nicht mehr. Trotzdem solltest du es mal mit 7Zip probieren:

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

Unten befindet sich auch die 64-Bit-Version.

funnycat2000
Beitragsersteller

Ich habe nix gelöscht, schon ewig nicht mehr. 7Zip habe ich schon ausprobiert, damit funktioniert es auch nicht. Zeigt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Und das sich das Programm in das Kontextmenü integriert geht auch nicht. War ja automatisch so eingestellt, geht aber nicht. Habs nochmal manuell eingestellt, Rechner neu gestartet, da passiert nichts.

pxmusic  07.08.2014, 21:39
@funnycat2000

Okay, dann solltest du mal einen Virenscan machen, vielleicht hast du dir was eingefangen.