PDF in ZIP Datei umwandeln?

4 Antworten

Einfach die Dateien App öffnen, die gewünschte Datei länger gedrückt halten und dann komprimieren wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Winzip - ich weiss aber nicht ob das grundsätzlich kostenlos ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

Leandra0
Beitragsersteller

klappt nicht…ich habe schon gegoogelt. Außerdem hab ich kein Laptop, sondern ein Ipad

0xyg3n  28.05.2022, 23:23
@0xyg3n

Dann wählst du die Dateien aus die du als zip willst und drückst auf Teilen. Dann müsstest du den kurzbefehl auswählen.

0xyg3n  28.05.2022, 23:29
@Leandra0

Achso kann sein dass du den befehl noch zum teilen menu hinzufügen musst. Scroll nach dem du auf teilen gedrückt hast einfach ganz nach unten und drück auf aktion bearbeiten. Dann musst du noch den Befehl hinzufügen. Müsste funktionieren hab’s eben ausprobiert mit 2 PDFs