zinktabletten und die pille zusammen einnehmen?

2 Antworten

Hallo,

Wenn sie beeinträchtigt werden, müsste das im Beipackzettel unter Abschnitt 2 „Was müssen sie bei einnahme von XY beachten“ bei „XY zusammen mit anderen Arzneimitteln“

Wenn es beeinträchtigt wird müsste da was von Oralem Kontrazeptiva stehen

LG pvris15

Wenn man sich bei irgendwelchen Medikamenten Unsicher ist, wegen Kreuzwirkungen, sollte man immer 3-4 Stunden zwischen den Medikamenteneinnahmen verstreichen lassen.

Damit ist man fast immer auf der sicheren Seite.

ANonym273737
Beitragsersteller

Dankesehr :)

pvris15  05.07.2018, 11:10

Wenn die Wirkung beeinträchtigt wird wird sie beeinträchtigt. Wenn nicht dann nicht. Da kann man do viel zeit verstreichen lassen wie man will