Zinksalbe und Pickel?

4 Antworten

Geh lieber zu einem Hautarzt vlt muss da andere Salbe drauf.

Keine zinksalbe...benutz lieber ein Spot treatment oder einen exfoliator..

Nimm zerdrückte Aspirin Tabletten. Am besten unbeschichtete.

Nutzer123444
Beitragsersteller

Aber stimmst du mir in meinem Fall zu, kann das sein? Oder ist das nur Einbildung, dass es dadurch schlimmer wird?

Hi, am besten keine Experimente mehr, und zum Hautarzt gehen. Alles Gute !

Nutzer123444
Beitragsersteller

Das habe ich schon mehrmals getan, und eine Creme verschrieben bekommen, die alles komplett verschlimmert hat…