Zinia & Apple?
Hallo,
und zwar wollte ich mir das iPhone 16 pro Max heute vorbestellen auf raten von Apple für 24 Monate mit 0% Zinsen alles schön und gut Bonität von mir ist super kriege sogar von Zinia Angebote für 20000€ jetzt aber das Problem sobald ich auf die Zinia Seite umgeleitet werde alter und Handynummer eingebe und bestätige wird mir direkt gesagt das ich nicht bestellen kann und der Kauf abgebrochen wird jemand eine Idee warum?
1 Antwort
Also bei mir hats grade Funktioniert ich hab allerdings das normale Iphone 16 in Pink mit 256GB genommen
auf 24 Monate ging ohne Probleme (mal davon abgesehen das ich es Mega Nervtötend finde wenn ich erst von meinen Ipad was Irgendwo im zimmer lag nen 6 stelligen Code holen muß)
Allerdings haben derzeit viele Probleme Apple hat wohl auch vergessen zu Communizieren das die bestellung mit Zynia erst heute Funktioniert
einfach noch mal probieren
Habt ihr auch eine bestell id bekommen die 8 Buchstaben lang ist die man dann in der App benutzen kann?
Über die Apple Webseite mit den PC wurde auch angenommen soll scheinbar nächsten Freitag bei mir ankommen
Liegt nicht an deiner Bonität https://de.trustpilot.com/review/www.zinia.com sieh mal da schimpfen auch alle
Dann Versuch ich’s später auch nochmal übern pc mal gucken danke jedenfalls für die Antworten
habs gerade ausprobiert Bestellung geht nicht durch Zinia lehnt ab habe extra dannach versucht über denn Namen meiner Eltern (viel bessere bonität als ich haben) Funktioniert leider auch nicht naja wircklich schade
Hatte es gerade nochmal probiert funktioniert hat es trotzdem nicht wie gesagt an meiner bonität kann es definitiv nicht liegen und ehrlich gesagt geht mir das ganze tierisch auf die Nerven..
hast du es über die App oder die Seite bestellt ☺️?