Zinia & Apple?

1 Antwort

Also bei mir hats grade Funktioniert ich hab allerdings das normale Iphone 16 in Pink mit 256GB genommen

auf 24 Monate ging ohne Probleme (mal davon abgesehen das ich es Mega Nervtötend finde wenn ich erst von meinen Ipad was Irgendwo im zimmer lag nen 6 stelligen Code holen muß)

Allerdings haben derzeit viele Probleme Apple hat wohl auch vergessen zu Communizieren das die bestellung mit Zynia erst heute Funktioniert

einfach noch mal probieren

Benddk
Beitragsersteller

Hatte es gerade nochmal probiert funktioniert hat es trotzdem nicht wie gesagt an meiner bonität kann es definitiv nicht liegen und ehrlich gesagt geht mir das ganze tierisch auf die Nerven..

hast du es über die App oder die Seite bestellt ☺️?

Benddk
Beitragsersteller
@Pialesb29

Dann Versuch ich’s später auch nochmal übern pc mal gucken danke jedenfalls für die Antworten

Pialesb29  13.09.2024, 17:02
@Benddk

Du könntest falls du Paypal hast auch noch versuchen da über Raten zukaufen, vorausgesetzt Apple läst Ratenkauf via Paypal zu was ich nicht weiß

Benddk
Beitragsersteller
@Pialesb29

Sind bei Paypal nicht Zinsen?

Benddk
Beitragsersteller
@Pialesb29

habs gerade ausprobiert Bestellung geht nicht durch Zinia lehnt ab habe extra dannach versucht über denn Namen meiner Eltern (viel bessere bonität als ich haben) Funktioniert leider auch nicht naja wircklich schade

Pialesb29  13.09.2024, 20:56
@Benddk

Ich drück die Daumen das es noch klappt

Liegt aber wie gesagt scheinbar nicht an der Bonität, die übrigens bei mir wie ich finde auch nur sehr vage abgefragt wurde eigentlich viel zu wenig für eine Summe von 1079€