Warum kosten alle Apps bei Apple?

3 Antworten

Gib oben bei "Suchen" im App Store mal "Kostenlose Apps" ein. Gehe im Store nach ganz unten und dann auf "Zahlungsmethode hinzufügen"

Im Account wählst du "Keine" --- Bei "Rechnungsadresse" trage deine echten Daten ein. Anschließend oben rechts auf "Fertig" . Jetzt sollte es gehen.

Mutmu
Beitragsersteller

Es klappt immernoch nicht

Teddy42  31.03.2017, 23:25
@Mutmu

Das sind meine Einstellungen --- habe extra nachgesehen -- Allerdings habe ich immer etwas Guthaben von den iTuneskarten drauf. Eventuell liegt es daran.

Natürliche kosten die nichts!! Gehe mal in die Startseite vom AppStore und scrolle dann ganz runter. Da musst du die Zahlungsmethode Einstellen.

WhatsApp und Snapchat sind Gratis