Zimmerplanze treibt keine Wurzeln aus?

2 Antworten

Abwarten, und schauen ob die Schnittstelle gesund ist, eventuell Faeulnis abschneiden, weiterhin Geduld haben, Wasser wechseln ...

Ein Bild aufnehmen und der Lehrerin deine bisherigen Pflegemassnahmen detailliert schildern, sie MUSS wissen, dass du die dir uebertragene Aufgabe ernsthaft angehst fuer den schulischen Erfolg UND dem Wohl der Pflanze

Schau Dir den Steckling bitte mal von unten an. Es könnte sein, dass da Fäulnis ist. In dem Falle schneidest Du alles weg, was von Fäulnis vefallen ist un dgibst dem Steckling täglich frisches Wasser.