Zimmermädchen Tablette in falsche Schachtel?

2 Antworten

Verstehe ich sehr gut, aber ganz ehrlich ich finde es von den Gästen mehr als unverantwortlich wenn sie die Tabletten so offen liegen lassen...

Verstehe zwar, dass Du dort Staubwischen musst, aber an Deiner Stelle würde ich die halbe Tablette eher nicht in eine Blisterverpackung tun, von welcher Du ausgehst, dass es die Richtige ist...

Vielleicht hättest Du einen Zettel mit einem Hinweis hinterlegen können "halbe Tablette habe ich in die Blisterverpackung gelegt"

Maxchen383
Beitragsersteller

Jetzt ist es zu spät. Denken Sie da könnte was schlimmes passieren

schwarzwaldkarl  28.08.2024, 15:22
@Maxchen383

Keine Angst, wenn die täglich Tabletten nehmen, kennen sie doch ihre auf jeden Fall und können sie auch zuordnen, da passiert garantiert nichts...

Die kennen ihre Tabletten.

Haben es schon gemerkt. Und sie deshalb nun auch weggeräumt.

Kein Grund zur Sorge.

Du hast nichts Schlechtes getan.

Nur draus lernen: So was u ähnliches lassen wie es ist. Das ist denen ihres. Das musst du nicht aufräumen.

Nun, wirf es hinter dich.

Maxchen383
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich versuche es

Kanimose  28.08.2024, 21:10
@Maxchen383

Bitte, gern 😊💛. Du verstehst u kannst das. Du bist doch intelligent. 😊💛🍀🧡🐞💜🌈💚 nimm die immer 😊 mit, sind deine 💛.