Zimmermädchen grausamer Job?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Du fuer eine Hoteluebernachtung in einem 4-Sterne-Hotel nicht freiwillig bereit bist, anstelle der EUR 100 einen Betrag von EUR 180 zu zahlen, wird sich daran nichts aendern.

Jedes Zimmermaedchen hat ein taegliches Pensum. Wenn das Reinigungspersonal obendrein noch von einer Fremdfirma angestellt ist, wird nur pro gereinigtem Zimmer bezahlt. Damit sollte Deine Frage beantwortet sein.

Edgar0815
Beitragsersteller

ja ich finde es halt echt krank , das an Hygiene gesparrt wird. Die Becher spülen die im Waschbecken, am besten man hat immer Sagrotan dabei.

Na da hast du ja etwas echt weltbewegendes herausgefunden!

Was kommt als nächstes?

Dass Paketboten völlig überfordert sind und oft gar nicht erst klingeln bevor sie die Pakete in der Filliale abgeben?

Oder dass die Tiere, die du abgepackt im Supermarkt kaufst, gar nicht auf der grünen Weide gestanden haben?

Edgar0815
Beitragsersteller

Hast Du überhaupt kein Mitleid ???Paketboten haben es auch sehr schwer.Aber warum quält man die Abreitenden Leute so ? Kein Wunder das einer mehr Bock hat. An einem Tag hörte man sogar schon um 6 Uhr einen Staubsauger, das Hotel war echt grausam, man hörte auch jeden Gast im Flur der seine Klappe nicht halten kann.

exxonvaldez  05.12.2019, 21:40
@Edgar0815
warum quält man die Abreitenden Leute so

Ganz einfach: Weil DU nicht bereit bist für deinen Urlaub einen angemessenen Preis zu bezahlen!

Weil DU immer die Preise vergleichst und ein Schnäpchen machen willst!