Welche Haarfarbe Bei Braun-Grünen Augen

10 Antworten

ich würde sagen, braun mit helleren Strähnchen steht dir super! ich trage es so und fühle mich total wohl damit =)

Mitschko
Beitragsersteller

:) hast du ein sehr dunkles braun mit einen tick helleren stränchen oder ehra

mittel braun mit ganz hellbraun

or ganz dunkel mit ganz hell? Wie würdest du mir raten. zu welcher mischung

Sunny234  26.05.2011, 16:46
@Mitschko

ich hab ein mittleres braun mit hellbraunen strähnchen =)

Mitschko
Beitragsersteller

:) hast du ein sehr dunkles braun mit einen tick helleren stränchen oder ehra

mittel braun mit ganz hellbraun

or ganz dunkel mit ganz hell? Wie würdest du mir raten. zu welcher mischung

entweder ganz dunkel färben-das wirkt mysteriös-oder aber goldblond...verleiht eine warme Ausstrahlung! :)

Mitschko
Beitragsersteller

Meinst du Schwarz?

&nd was haltet ihr von dunkelbraun mit hell?

Mit Blond sehe ich komisch aus xD

Eldodo1990  18.05.2011, 14:46
@Mitschko

Nein nicht unbedingt schwarz...aber dunkles Braun...würde dir empfehlen, da dann aber keine Strähnchen rein zu machen...ist schöner, eine volle Farbe auf dem Kopf zu haben, als diesen Zebra-Look ;) LG

Mitschko
Beitragsersteller

Meinst du Schwarz?

&nd was haltet ihr von dunkelbraun mit hell?

Mit Blond sehe ich komisch aus xD

Eindeutig ein warmes rot-braun! Wobei die Betonung durchaus auf ROT liegt, aber bitte ein ganz warmer Ton, nix aubergine-farbenes oder so!!! Viel Erfolg!!!

ich habe auch grün braune auge und habe braune harre mit hell braunen strähnche des würde ich dir abraten weil jet sehen meine augen dadurch dunkel aus und ganz braun nur wenn man mir richtig in die nähe meine augen anschaut dann sieht mann das sie grün sin ich würde sagen mach sie wie ich früher hel kasanie ein kasabien braun aber des ist etwas heller als kasanie da kommen deine augen gut zu geltung

ich würde ein schönes dunkelbraun nehmen ((: und ich glaub auch das ein rotton wunderbar passen würde :)