Zimmererkluft zum ersten Treffen der Eltern meiner Freundin?

4 Antworten

Keine Ahnung, weil ich nicht weiß, wie die "feierliche" Kluft aussieht. Arbeitskluft fände ich unangebracht.

Warum nicht, wenn du dich darin wohlfühlst und was hermachst? Zeigt, dass du glücklich mit deinen Beruf bist, und so soll es sein. Aber besprich es mit deiner Freundin.

Ich fände es sehr sehr komisch.... kommt wahrscheinlich ehr so mäßig gut an, besser wäre mMn ein Hemd (kannst da auch das von der Zimmererkluft nehmen) und eine anständige Hose, aber keine Arbeitskleidung

Würde ich sehr seltsam und übertrieben finden.

die Freundin wüsste bescheid?

dann mach es. Traditionen darf man in Ehren halten. und es ist ja die Kluft für feierliche Anlässe.