Ausreden für treffen?

2 Antworten

Ist vielleicht nicht das was du hören willst, aber ich fände es schön wenn du über deinen Schatten springen würdest und an dem Problem arbeitest.

Sie will dich gerne dabei haben, versuch es doch einfach mal.

Sag einfach die Wahrheit. Dass du es sche*ße findest, dass sie einfach ohne dich zu fragen noch andere Leute eingeladen hat, die du nichtmal kennst. Und eigentlich mit ihr alleine was machen wolltest