Bett vor Heizung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was vor der Heizung ist, sogar ein Vorhang, reduziert die Heizleistung. Mindestens 30 cm sollte schon sein, und auch nur wenn sie nicht komplett verdeckt wird.

Die Heizleistung ist zumindest gemindert, das stimmt. Wobei ich auch so nicht direkt neben der Heizung schlafen wöllte.

Geht das nicht noch anders zu stellen? Generell Möbel verrücken?

Caroliiiiiin
Beitragsersteller

Ne, leider nicht.... Aber danke für die Antwort :)

Hallo, nicht wirklich ausserdem geht davon das Bett kaputt und die heitzung wahrscheinlich auch.

Hat du denn keine andere möglich kein? LG

Caroliiiiiin
Beitragsersteller

Ne, leider nicht.....Aber danke für die Antwort:)