Zimmer Rauchfrei bekommen?

3 Antworten

Es gibt ein Gerät der den Rauchgeruch etc. beseitig.

Ozon Reiniger sollte der Name sein.

Grundsätzlich wurden schon zwei richtige Antworten gegeben, aber das Ding ist eher unter dem Begriff " Ozongenerator " zu finden.

Sowas kann man ausleihen und der vernichtet wirklich sogar die schlimmsten Gerüche dauerhaft.

Allerdings ist Ozon giftig...: sprich man lässt das Gerät für mehrere Stunden in dem entsprechenden geschlossenen Raum laufen, lüftet dann ausgiebig und wiederholt die Behandlung nötigenfalls zwei...drei Mal.

Ein Ozonreiniger ist dafür bestens geeignet. Achte aber unbedingt auf die richtige Verwendung.