Flur gemütlicher/ wohnlicher gestalten?

5 Antworten

Eine Pflanze wäre vorteilhaft. Jedoch ist nicht allzu viel Spielraum, wenn du es minimalistisch halten willst. Eine schöne Vase würde auch gut passen.

Das ist ja nur der halbe Flur. Rechts ist doch ein Fenster?

Eine Pflanze Richtung Fenster wäre schön.

Ist da noch Platz?

Na denn. Zuerst würde ich den Router über die Steckdosen an die Wand dübeln. Die Kabel ordentlich wickeln, so das sie vom Boden weg kommen.

Auf dem Sideboard sollte m.M.n. nichts stehen. Stört nur die Korrespondenz zum Bild.. (Max. eine flache Schale.)

Den Spiegel würde ich höher hängen. Eigentlich auf Höhe der Bildoberkante, aber das könnte dann nach unten zu knapp sein. Müsste man probieren.

Auch Farbe an den Wänden kann eine Hütte minimalistisch aussehen lassen. sie wird dann dennoch wärmer.

Und die Beleuchtung sollte eine Farbtemperatur von max. 2700 bis 3000 K haben. Damit wirkt sie eher wie Kerzenlicht und nicht so steril wie in einem OP.

Rechts neben das Sideboard könntest du eine Pflanze oder eine Stehlampe hinstellen, oder einen Stuhl mit einem Kissen drauf.

Etwas Grünzeug würde schon reichen, eine Pflanze auf oder neben dem Sideboard sähe gut aus.