Zimmer fühlt sich nicht frisch an - was tun?

1 Antwort

Hast du vllt zu viel Waschmittel benutzt und es wurde nicht richtig ausgewaschen, sodass sich die Wäsche jetzt feucht/schmierig anfühlt?

Alles nochmal waschen, ohne Waschmittel und richtig austrocknen lassen.

Und schau mal in der Maschine ob die auch sauber ist. Keine Waschmittelreste im Fach. Ist der Abfluss und das Auffang-Netz-Dingens in der Maschine (der Bereich wo sich zB Socken gerne mal verfangen die durch die Trommel rutschen) sauber? Alles mal überprüfen vor dem Waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung