Zimmer einrichten?
Ich habe ein viereckiges Zimmer mit einer Dachschräge und ein Fenster in der Mitte 15 Quadratmeter in mein Zimmer muss Bett Schrank Schreibtisch Gitarre egitarre und Klavier Klavier muss aber nicht sein und mein bett soll man nicht direkt sehen wenn man rein geht bin ein Mädchen und möchte es gerne bequem ach ja vor mein Bett steht ein Schrank mit Fernseher drauf ich bin offen für Ideen und Fotos es sollte entspannt aber sehr schön wirken das wenn man in sein Zimmer geht man weis man kann Pause machen und ich fühle mich grade eher unwohl bitte Fotos würden am meisten helfen
2 Antworten
Dafür müsstest Du schon zumindest eine Skizze Deines Zimmers inkl. Maße beifügen. 15 qm können schließlich 2,0 x 7,5 m groß sein, aber auch 3,75 x 4,0 m.
Auch wichtig wäre zu wissen, wo genau das Fenster ist, wo die Tür und wo die Schräge.
Und auch wie groß Deine einzelnen Möbel sind, ist sehr wichtig.
Ohne all diese Infos kann Dir niemand auch nur ansatzweise helfen.
Gemacht ich habe ein Foto als neue Frage eingestellt
Und wo? Ich finde nichts. Oder hast Du noch eine dritte Identität?
Besorg dir Wandhalter für die Gitarren statt Ständer und schraub sie an den Schrank.
Gemacht ich habe ein Foto als neue Frage eingestellt es ist sehr schlecht aber so steht es jetzt ich habe keine Maße aber ich brauche wirklich Hilfe dabei