Zimmer bzw Schlafplatzwechsel wohin?

Ich habe sie angefasst als sie geschlafen hat ist aber irgendwie aufgewacht hat aber nichts gesagt

Chocolate2000  26.05.2024, 10:26

Wie bist du denn ins Bett deiner Schwester gekommen?

Anonym251468
Beitragsersteller

Bin einfach aufgestanden und hingegangen

Chocolate2000  26.05.2024, 10:30

Warum?

Anonym251468
Beitragsersteller

Ich weiß es doch selber nicht ich würde mich am liebsten for real vergraben

Chocolate2000  26.05.2024, 10:34

Ist das jetzt nach 2 Monaten immer noch ein Thema?

Anonym251468
Beitragsersteller

Ja…ich kann’s auch verstehen es ist einfach ein NO GO

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kannst du deiner Schwester an die Brueste fassen wenn ihr in verschiedenen Betten schlaft?

Das du deinen Fehler engesehen hast ist gut. Deine Eltern sollten allerdings auch wissen, wann es es Zeit ist, Bruder und Schwester in getrennten Kinderzimmern unterzubringen, um solche Vorfaelle zu vermeiden.

Ein Schlafplatzwechsel wohin, duerfte nur durch einen Umzug in eine Whg mit 2 Kinderzimmern moeglich sein.