Kaltwachsstreifen auf Kleidung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du denn mit Kaltwachs? Also wenn du dir die Bein wachsen willst , muss ich dich warnen. Die Schmerzen sind´s nicht wert! ;D Ich hab mit meiner Freundin mal ne richtige Aktion gestartet. Das haben wir Tage vorher geplant und waren am Ende voll enttäuscht, weil es so schlecht funktioniert hat.

Helferlein2830
Beitragsersteller

Deine arme Freundin hat sich dabei ja auch aus Versehen in so ein Teil reingesetzt -.-

Helferlein2830
Beitragsersteller
@Helferlein2830

und für die Warnung ist es auch schon zu spät, denn wie schon gesagt DAS ZEUG IST AN MEINEN KLAMOTTEN :P

smile4me1999  07.05.2014, 21:44
@Helferlein2830

Echt jetzt? und hast du´s abbekommen? wenn nicht kannst du´s ja mal bei Gute Frage reinsetzen. Vielleicht hat ja irgendjemand ne Idee!

Hj,hi,hi!!! Einfrieren!! wie bei Kaugummi! :oD

Helferlein2830
Beitragsersteller

Kann man das dann durchbrechen oder abkratzen? Oder was macht man dann? Funktioniert das?