Zigarettenanzünder wird heiß, aber Autoladegerät funktioniert nicht?

2 Antworten

Checke die Sicherung des Zigarettenanzünders ob die zu groß ist. Evtl. in der Buchse was verbogen, sodass gerade so der Strom fließt, dass die Sicherung nicht auslöst.

Wenn irgendwo wo Strom fließt was heiß wird, wird die Brandgefahr immer höher.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Zigarettenanzünder wird auf Zündung plus geschaltet sein, dann kann das Ladegerät nur bei eingeschalteter Zündung laden. Andere Möglichkeit, mit dem Stecker des Ladegeräts stimmt was nicht und hat keinen Kontakt